• Jobs Job bei Notare Schemmann Ludewig

Buchhaltungskraft (m/w/d)

Notare Schemmann Ludewig

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine motivierte Buchhaltungskraft (m/w/d) die uns bei der Organisation unseres Notariats in der Münchner Innenstadt in Voll-/Teilzeit tatkräftig unterstützt. Wenn Sie - Berufserfahrung mit Kanzleiorganisation und Buchhaltung, idealerweise in einem Notariat oder einer Anwaltskanzlei, haben die gängige Anwendersoftware (Office) bedienen können und sorgfältig arbeiten - und Lust darauf haben, - die Führung unserer notariellen Bücher und Verzeichnisse zu übernehmen unsere Buchhaltung eigenverantwortlich zu erledigen selbstständig Korrespondenz und Schriftverkehr, vor allem mit unseren Aufsichtsbehörden, zu führen, - dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir bieten Ihnen im Gegenzug - ein modernes Büro nahe dem Münchner Stachus, ein nettes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz in einer verlässlichen Branche. Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an: l@schemmannludewig.de | Notare Schemmann Ludewig, Sonnenstraße 9, 80331 München | Tel.: 089 55196760

Buchhaltungskraft (m/w/d)
   Notare Schemmann Ludewig (München)

Monteur für Medientechnik (m/w/d)
   LCD media GmbH (Hamburg)

Bereichsleiter/in Marktfolge Kredit (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Frankfurt am Main)

Interims-Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Thüringen)